Skip to content

Neues suPHP Release

Endlich ist sie da: Die Version 0.6.0 von suPHP.

Eigentlich hatte ich den Code schon im März weitgehendst fertig - aber wie es nun einmal so ist, hat es jetzt doch noch ein paar Monate gedauert, bis ich dazu gekommen bin das Release endgültig fertig zu machen.

Am beeindruckendsten finde ich an diesem Release aber nicht etwa die Technik, sondern dass sich einmal mehr gezeigt hat, dass Open-Source funktioniert:

Einige der neuen Features wurden nämlich durch einen Sponsor ermöglicht. Ich finde das zeigt deutlich, dass Open-Source keineswegs durch eine "Kostenlos-Mentalität" geprägt ist, sondern die Benutzer durchaus bereit sind zu zahlen, weil sie wissen, dass sie dafür (nachprüfbare!) Qualität bekommen.

Die Details zum Release gibt es übrigens auf der suPHP-Homepage.